Hier sind wir in der Presse zu finden

In unserem Pressebereich finden Sie eine Übersicht aller Artikel, Interviews und Podcasts rund um die Leuze Agency.

11.09.2024

WENN HEUT SCHON MORGEN WÄR… - Die Sache mit der gelingenden Zusammenarbeit

Megatrend 5: Wissenskultur mit Luisa Leuze und Patrick Brüst
In die Zukunft zu schauen und bereits im Heute zu wissen, was das Morgen für uns bereithält, kann durchaus ein mutiges, inspirierendes, gleichzeitig komplexes und herausforderndes Unterfangen sein. Was sollen wir sagen?! Damit ist es genau das Richtige für uns!

Um uns in der großen weiten Welt des Zukünftigen nicht zu verlieren, teilen wir sie in kleinere Abschnitte auf und nehmen sie für Euch genauer unter die Lupe. Dabei orientieren wir uns an den sogenannten “12 Megatrends” des Frankfurter Zukunftsinstituts und holen uns in jeder zweiten Folge tatkräftige Unterstützung von spannenden Interviewgästen.

Mit Luisa und Patrick, die ebenso wie wir leidenschaftliche Kultur-, Team-, und Persönlichkeitsentwickelnde sind, haben wir uns unter anderem zu folgenden Fragen ausgetauscht: Was macht eine nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit aus? Welche Rolle spielen dabei Werte wie Offenheit, Flexibilität, Respekt? Wie wirkt sich Führung auf Kollaboration in ihrer Erfahrung aus? Und warum brauchen wir eine neue Form des organisationalen Dialogs?

Hier gehts zum Podcast

Admin - 19:38 @ Podcast | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.